PlayStation Pressekonferenz – Sony verspricht Neuigkeiten, auf die man gewartet hat

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Morgen früh um 8 Uhr unserer Zeit findet die nächste PlayStation Pressekonferenz zur PlayStation 4 in Japan statt, bei der man wohl auch das Launch-Datum für den asiatischen Markt bekannt geben wird.

Darüber hinaus wird man sicherlich auch einige Spiele zeigen, wobei Sony schon jetzt die Spannung darauf nach oben treibt. So heißt es hierzu:

„Die Neuigkeiten, auf die ihr gewartet habt sowie Infos, die eure Erwartungen übertreffen, werden offiziell enthüllt.“

Bestätigt ist für das morgige Event bereits das neue Yakuza Spiel, sowie vermutet man, dass eventuell ‚The Last Guardian‘ wieder das Licht der Welt erblickt. Die Pressekonferenz könnt ihr ab 8 Uhr bei uns im Live Stream verfolgen.

[asa]B00E4HWCZ4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments