PlayStation Store ab sofort wieder online inkl. Update

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Mit den gestrigen Wartungsarbeiten am PlayStation Network hat Sony den Service nun wieder komplett hergestellt. Dazu zählt auch der PlayStation Store, der ab sofort wieder online ist.

Auch die Inhalte wurden zum Teil aktualisiert, darunter mit Outland, Under Siege, Hoard, DLCs für Need for Speed und mehr. Derzeit erhält man ab und zu noch eine Fehlermeldung sowie fehlt auch noch das „Welcome Back“-Paket.

Diese sollen in den nächsten Stunden verfügbar sein. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr diese bei uns.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments