PlayStation Store erhält Update auf Version 1.01

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony hat eine neue Version des PlayStation Stores veröffentlicht, die euch beim nächsten Start zum Download angeboten wird.

Was das 26MB kleine Update genau verbessert, ist nicht bekannt. Man darf aber wohl davon ausgehen, dass Sony den Store vor allem in technischer Hinsicht nochmal verbessert haben wird, da der Start ja alles andere als reibungslos lief. Offensichtliche Neuerungen in Bezug auf Funktionen sind zwar nicht zu finden, aber es scheint, als wären die Ladezeiten nun deutlich kürzer, so dass eine schnellere Navigation möglich ist.

Sony hatte bereits im Vorfeld angekündigt, dass man den neuen PlayStation Store nun regelmäßig mit neuen Funktionen ausstatten wird. Dies ist unter anderem dadurch möglich, weil der Store auf neuesten Webstandards wie HTML 5 basiert.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments