PlayStation Store auf PS4 erhält Re-Design und wird kompakter

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony hat ein Re-Design des PlayStation Store veröffentlicht, nachdem zuvor immer wieder Kritik daran geübt wurde.

Dieser sei zwar schick, aber für einen digitalen Shop eher ungeeignet, hieß es einmal dazu. So nahmen einzelne Spiele teilweise den halben Bildschirm ein, was es dem User eher schwierig machte, schnell das passende Spiel oder ähnliches darin zu finden. Der US PlayStation Store hat hierauf nun reagiert und präsentiert sich ab sofort mehr in einem Boxed-Design, was es ermöglicht, mehr Spiele, Neuheiten & Co. direkt im Sichtfeld zu platzieren.

Ob das neue Design auch in Europa umgesetzt wird, ist gegenwärtig noch unklar. Hierzulande muss man noch mit dem original Design vorlieb nehmen. Anbei einige Screenshots direkt aus dem neuen PlayStation Store.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments