PlayStation TV – Potenzielles Launch-Datum gesichtet

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Noch in diesem Jahr wird Sony die PS Vita Abwandlung PlayStation TV auch in westlichen Märkten veröffentlichen, zu dem jetzt ein potenzielles Release-Datum gesichtet wurde.

Laut dem Onlineriesen Amazon erscheint PlayStation TV am 01. Dezember 2014, sowohl als Stand-Alone, wie auch im Bundle mit einem DualShock 3 Controller.

PlayStation TV wird dann die kleinste Konsole der Welt sein, auf der sich zahlreiche PS Vita Titel, sowie die gesamte Bibliothek von PlayStation Now abspielen lassen werden.

Sony hat das Launch-Datum bisher jedoch noch nicht offiziell bestätigt.

[asa]B00MOD67VW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments