PlayStation Umfrage deutet auf potenzielle neue Features der PS4 hin

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Sony versendet derzeit mal  wieder Einladungen an  PlayStation Spieler, um gewünschte Features auf der PlayStation 4 und dem PlayStation Network auszuloten.

Gleichzeitig verrät diese, was potenziell möglich und umsetzbar wäre, auch wenn solche Umfragen nie die Garantie dafür geben, dass es letztendlich auch umgesetzt wird. Ganz oben stehen dabei weiterhin der Freunde Online Hinweis, Custom Backgrounds, die PSN ID ändern zu können, Offline-Anzeige, Anzahl der Leute in einer Party oder Inhalte aus der Bibliothek löschen zu können. In der Umfrage wird außerdem das Wunschliste-Feature im PlayStation Store aufgeführt, das es bereits zu seiner Umsetzung geschafft hat.

Darüber hinaus möchte Sony wissen, wann sich die User das nächste große System-Update wünschen, wobei hier Zeiträume bis Ende des Jahres oder gar erst 2017 und noch später möglich sind. Ob man tatsächlich solange darauf warten muss, dürfte jedoch zu bezweifeln sein.

Welche Feature vermisst ihr noch an der PS4 oder sollte unbedingt nachgereicht werden?

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments