PlayStation Vita Firmware 2.05 erscheint in Kürze

Sony wird noch über Nacht eine neue Firmware für die PlayStation Vita veröffentlichen, welche die Systemsoftware auf die Version 2.05 aktualisiert.

Das Update dient nur der allgemeinen Systemstabilität bei der Verwendung bestimmter Features oder Software. Neue Funktionen wird man somit wohl nicht erwarten können.

Das Update steht dann über die Systemeinstellungen des Systems oder die offizielle PlayStation Seite zur Verfügung.

Kommentare zu “PlayStation Vita Firmware 2.05 erscheint in Kürze

  1. HaruneSanLP sagt:

    Die Firmware ist seit heute morgen um 7 Uhr erhältlich. Man kann wenn man im Browser auf Youtube geht und die Mobile Version benutzt ein Video anklicken und dieses wird dann in der Youtube App geöffnet. Und die Youtube App hat auch ein Update bekommen, womit die Systemstabilsation verbessert wird und man kann jetzt wieder Videos mit Untertiteln abspielen, das ja letze Zeit nicht mehr ging. Kam immer eine Fehlermeldung, wie es denk ich viele mitbekommen haben.

Kommentare geschlossen.