PlayStation Vita – Sony Repräsentant erwartet Preissenkung im April 2013

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony´s UK Boss Fergal Gara hat erst vor wenigen Tagen eine Preissenkung der PlayStation Vita für kommendes Jahr in Aussicht gestellt. Diese könnt laut einem Sony Repräsentanten im April 2013 stattfinden.

Mario Dos Santos, CEO bei Ster-Kinekor und Repräsentant von Sony in Südafrika, glaubt, dass diese um den April 2013 stattfinden könnte. Dies sei aber alles andere als offiziell und nur seine persönliche Meinung. Weiter untermauert hat er seine Vermutung allerdings nicht.

Sony World Wide Studios Boss Shuhei Yoshida äußerte zuvor, dass man stets nach Möglichkeiten sucht, die Produktionskosten der Hardware zu senken und so eine offizielle Preissenkung zu ermöglichen. Bis dahin kann man derzeit weiter auf die zahlreichen Angebote der Händler hoffen, die die PS Vita so oder so massiv im Preis gesenkt haben.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments