PlayStation Vita TV – Neues Video zeigt das User Interface auf dem großen Bildschirm

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit PlayStation Vita TV hat Sony jüngst wohl eine der interessantesten neuen Konsolen vorgestellt, mit dem sich PlayStation Titel auf dem großen TV spielen lassen.

Neben sämtlichen PlayStation Vita Spielen wird man so später auch PS3 Spiele via GaiKai streamen können und vieles mehr. Direkt von der Tokyo Game Show gibt es nun ein neues Video, welches erstmals das User Interface von PlayStation Vita TV auf dem großen Bildschirm zeigt.

Im Grunde spiegelt dieses die Benutzeroberfläche der PS Vita wieder, so dass PS Vita Besitzer sofort zurecht kommen sollten. Natürlich wurde hier alles auf die Controller-Steuerung umgelegt, was nicht so komfortabel ist, als wenn man schnell mal mit dem Finger auf den Touchscreen tippt.

Vorerst erscheint PlayStation Vita TV nur in Japan. Sony untersucht jedoch die Möglichkeit, die Hardware auch in Europa anzubieten.

[youtube sdaV7Tf14tE]

[asa]B00D8WHSLQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments