PlayStation Vita – Überraschendes Live Event ab 9 Uhr angekündigt, bei uns im Stream

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Während die ganze Welt gespannt auf den morgigen Abend schaut, zaubert Sony wie aus dem Nichts ein weiteres Live Event aus dem Hut, diesmal zur PlayStation Vita.

Das Event wird ebenfalls via UStream Live übertragen und von Hiroshi Kawano gehostet. Gerüchten zufolge könnte Sony ein neues PlayStation Vita Modell ankündigen, das in den vergangenen Tagen spekuliert wurde. Dieses könnte mit 4G Unterstützung und einem HDMI Anschluss daher kommen.

Um 9 Uhr unserer Zeit geht es los und ihr könnt das Event direkt hier mitverfolgen.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments