PlayStation Web Store für PS4 Spiele in Europa online

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Sony hat bereits heute den PlayStation Web Store für PlayStation 4 Spiele online gestellt, bevor die Konsole ab Freitag offiziell erhältlich ist.

Von Killzone: Shadow Fall, über Battlefield 4, bis hin zu Knack oder Injustice sind darin alle Launch-Titel vertreten, einschließlich ihrer DLCs und Season Pässe. Auch die ersten PlayStation Plus Inhalte finden sich darunter, die man sich notfalls über den Web Store sichern kann, falls man noch keine PS4 besitzt.

Preislich hält man wie zuvor erwähnt das hohe Niveau, so dass die Retail-Version auch hier immer noch attraktiver erscheinen.

[asa]B002NSME5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments