PlayStation 4 (500GB) für 339 EUR im Tages Deal

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer auf sämtlichen Schnick Schnack bei einer PlayStation 4 verzichten kann oder für wen nie das passende Spiel in einem der Bundle dabei ist, für den dürfte folgendes Angebot interessant sein.

Bei den ebay WoW Angeboten findet sich heute die PlayStation 4 (NEU) in der Standardausführung mit einer 500GB Festplatte und einem DualShock 4 Controller für gerade einmal 339,90 EUR. Zu finden unter diesem Link. Das Angebot ist wie üblich zeitlich und auf ein bestimmtes Kontingent begrenzt.

Kurz zur Erklärung der WoW Angebote von ebay: Hierbei handelt es sich durch ebay subventionierte und kurzfristige Deals, die unter strengen Rahmenbedingungen angeboten werden. Dies schließt auch den Händler selbst ein, die von ebay nur persönlich zu einer WoW-Aktion eingeladen werden, um schwarzen Schafen keine Plattform im groß angelegten Stil zu bieten. In dieser Hinsicht seid ihr also auf der sicheren Seite, auch was die allgemeinen Garantie- und Gewährleistungsansprüche angeht. Hierzu hatten wir vor einiger Zeit schon einmal einen Bericht für den Fall der Fälle veröffentlicht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments