Portal 2 bekommt neuen DLC spendiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie die Vorschau zur kommenden GTTV Folge verrät, wird Valve darin einen neuen DLC für Portal 2 vorstellt, das ja nun auch schon ein Jahr hinter sich hat.

Mehr Testkammern, mehr Rätsel, mehr Puzzle! GTTV verspricht dazu einen ersten und exklusiven Trailer zu liefern. Sobald neue Infos zum DLC vorliegen, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Neben dem Portal 2 DLC bestätigt man nun auch endgültig das Projekt von Superbot Entertainment zu enthüllen, das exklusiv für PS3 erscheint.

[asa]B004JRLPR2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments