Portal 2 – Move Support später noch möglich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher muss die PS3 Version von Portal 2 ohne Move Support auskommen, obwohl die PC Version eine ähnliche Motion-Technologie verwendet.

Laut Valve’s Chet Faliszek ist der Move Support aber durchaus noch möglich. Im Gespräch mit dem Play Magazine über die Implementierung der Hydra-Motion-Tech für PlayStation Move äußerte er, dass die Jungs zu ihnen gekommen seien und ganz aufgeregt waren etwas in diesem Bereich zu machen. Valve selber ist offen dafür und und man wird sehen.

Eine spätere Implementierung scheint also durchaus möglich zu sein. Portal 2 erscheint am 21. April.

Quelle: Nowgamer

[asa]B004JRLPR2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments