Pow! LEGO Batman 3: Beyond Gotham – Adam West tritt dem Cast bei

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer kennt nicht den legendären Batman-Serienschauspieler Adam West, der die Rolle des dunklen Rächers in den 60er auf seine ganze eigene Art verkörperte.

Wie Warner Bros. heute bekannt gab, wird Adam West dem Cast von ‚LEGO Batman 3: Beyond Gotham‘ beitreten und die Stimme hinter Batman mimen. Bereits zur SDCC nächste Woche gibt es eine neue Gameplay-Demo zu sehen, in der man den KoOp-Modus zum Spiel präsentiert.

Adam West gesellt sich damit zu einer Riege erstklassiger Synchronsprecher, die Warner bereits für LEGO Batman 3 bestätigt hat, einschließlich Troy Baker (Batman: Arkham-Series), Laura Bailey (Batman: Arkham Origins) oder Scott Porter (Heart of Dixie).

LEGO Batman 3: Beyond Gotham erscheint diesen Herbst.

[asa]B00LL3ATU6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments