Preise für PS4 Spiele im PlayStation Store werden noch angepasst

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem Launch des PlayStation Store für PlayStation 4 fielen vor allem die recht hohen Preise der digitalen Spiele auf, die zum Teil sogar deutlich teurer waren als ihr Pendant auf der Xbox One.

Wie Sony hierzu erklärt, seien die Preise noch nicht final und werden bis zum Launch am Freitag angepasst. Der PS4 Store wurde nur zu Testzwecken online gestellt, um zu sehen, ob dieser in seiner Funktionalität zuverlässig läuft. Die PS4 und der Story sind noch nicht offiziell verfügbar und die User werden noch einige Anpassungen in den nächsten Tagen daran sehen.

Wer bereits Spiele gekauft hat, erhält die Differenzsumme von Sony erstattet.

[asa]B002NSME5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments