Project CARS – Neue Bilder zum Simulations-Racer

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bandai Namco und Slightly Mad haben heute neue Screenshots zu ‚Project CARS‘ veröffentlicht, die zur Abwechslung einmal die Xbox One Version zeigen.

Project CARS soll eines der eindrucksvollsten Rennsimulationen für die neue Konsolengeneration mit einer überragenden Grafik, authentischem Fahrverhalten und der Freiheit, von Spielbeginn an jedes Fahrzeug und jede Strecke sofort zu fahren werden. Project CARS unterstützt außerdem die Virtual Reality-Brillen Oculus Rift und Project Morpheus.

Project CARS erscheint im März 2015.

[asa]B00MFQA3P4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments