Project CARS – Slightly Mad bestätigt Super Cars im Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Zuge der San Diego ComicCon bestätigte Entwickler Slightly Mad heute, dass man für ihren Racer ‚Project CARS‘ auch Super Cars anbieten wird.

Diese Super Cars sollen geradezu Ehrfurcht unter anderen Spielern auslösen, wenn ihr die Straßen entlang von ‚Project CARS‘ rast. Allerdings lässt man sich diesen Luxus später auch ordentlich bezahlen, denn wie Slightly Mad schon jetzt andeutet, werden die Super Cars deutlich teurer als die Standard-Fahrzeuge ausfallen. Im Gegenzug verspricht man, dass sie jeden Penny in Bezug auf Handling, Stärke, Balance und Schönheit wert sein werden.

Project CARS erscheint diesen November für PlayStaion 4 und wird auf der gamescom auf dem offiziellen Stand von Sony präsentiert.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments