Project CKP als Deus Ex: Mankind Divided mit ersten Screenshots enttarnt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die dreitägige und interaktive Erfahrung ‚Project CKP‘, die Publisher Square Enix am gestrigen Montag gestartet hat, entpuppt sich vor ihrem Ende als ‚Deus Ex: Mankind Divided‘ mit ersten Screenshots.

Eigentlich soll das Project CKP noch bis morgen laufen und kann mithilfe von Abstimmungen in seinem Verlauf beeinflusst werden. Nun sind vorab die ersten Bilder zum Spiel geleakt worden, das ein direktes Sequel zum Reboot aus dem Jahr 2011 darstellt, erneut mit Adam Jensen in der Hauptrolle.

Bestätigt wird das Ganze durch die amerikanische GameInformer, die das Spiel zu ihrer nächsten Cover Story machen. Dazu heißt es: „Ein Cyberpunk-Thriller, in dem die Entscheidungen des Spielers die Welt definieren.“

Offizielle Informationen und Details von Square Enix hierzu werden allerdings erst in Kürze erwartet.

[asa]B00W1GHA6S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments