Project CKP – Square Enix Enthüllung hier live schauen (Update 2)

By Johannes 3 comments
2 Min Read

Am vergangenen Freitag kündigte Square Enix eine dreitägige Erfahrung namens ‚Project CKP‘ an, die ihr heute live auf Twitch verfolgen könnt.

Während weiterhin unklar ist, was sich genau dahinter verbirgt, möchten wir zumindest schon einmal den Live Stream dazu bereit stellen, auf dem das Event im Laufe der nächsten Stunden übertragen wird. Leider hält sich Square Enix auch mit der genauen Startzeit bedeckt, sodass man wohl regelmäßig vorbei schauen muss, um den Startschuss nicht zu verpassen.

Gerüchteweise vermutet man das neue Hitman-Spiel, aber auch das sich in Entwicklung befindende Deus EX oder eine komplett neue IP wird an dieser Stelle nicht ausgeschlossen. Sobald weitere Infos dazu vorliegen, reichen wir diese hier nach.

(Update)

Die Übertragung ist inzwischen online und deutet wohl auf das neue Deus EX Spiel hin, wie mehreren Hinweisen darin zu entnehmen ist. Ihr selbst könnt durch Abstimmungen die Richtung der Story im Video lenken, wie es auf der offiziellen Homepage dazu heißt. Wann das nächste mal abgestimmt werden kann, seht ihr direkt im Stream-Titel. Gewissheit darüber, was am Ende dieser interaktiven Erfahrung steht, wird es aber wohl erst in den nächsten Tagen geben.

(Update 2)

Weitere Hinweise aus dem Video führen zu einem Teaser auf Instagramm, den ihr weiter unten findet. (Danke dafür an Sebacrush)

Follow @cantkillprogress for more.

Ein von @zw1icmfjzq gepostetes Video am

[asa]B00I1EBQPK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments