Project Scissors – Fortsetzung zu Clock Tower für PS Vita angekündigt

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Langjährige PlayStation Fans dürften sich noch an die Horror-Serie ‚Clock Tower‘ auf PS2 erinnern oder das Spin-Off ‚Haunting Ground‘ dazu.

Eben jede bekommen mit ‚Project Scissors‘ eine Fortsetzung auf PlayStation Vita spendiert, die vom japanischen Studio Nudemaker kommt. Für die Entwicklung hat man sich ebenso ein Dream Team zusammengesucht, einschließlich Hifumi Kouno (Clock Tower),Designer Masahiro Ito (Silent Hill) und Takashi Shimizu (The Grude Movie).

Die Story im Spiel dreht sich im einen Luxuskreuzer, der mitten auf See von geheimnisvollen und brutalen Morden überkommen wird. Mit fehlender Besatzung liegt es nun auch euch, das Geheimnis dahinter aufzudecken und die restlichen Passagiere zu retten.

Veröffentlicht werden soll Project Scissors im kommenden Jahr allerdings vorerst nur in Japan.

[asa]B00KBN1W3A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments