Prototype 2: Die gnadenlose Macht des Formwandlers im Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision hat heute ein deutsches Video zu Prototype 2 veröffentlicht, das eine weitere beeindruckende Eigenschaft von James Heller zeigt.

Das Herbeirufen und Steuern von infizierten Brawlern. Als James Heller erlernt man die Kontrolle über die vom Blacklight Virus befallenen Bestien von New York Zero – und beweist sich als Zeremonienmeister der totalen Zerstörung! Ken Rosman, Studio Head von Radical Entertainment, fasst das wie folgt zusammen: „Es ist schon extrem cool sein Rudel herbeizurufen, auf ein Ziel zu deuten und ‚Fass!’ zu sagen.“

Das OPM hat inzwischen das erste Review zu Prototype 2 veröffentlicht, in dem das Spiel 9/10 Punkten erhalten hat.

[youtube 48OGMR5cDhk 480 320]

[asa]B00792VFY2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments