PS Vita – 3G Funktion regional eingeschränkt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer mit dem Gedanken spielt, sich eine PS Vita zu importieren, sollte sich wohl vorher genau informieren, ob er diese auch im vollen Umfang nutzen kann.

Berichten eines Twitter User zufolge, funktioniert die 3G Funktion nicht in den USA und Europa. Solange es keinen Workaround dafür gibt, empfiehlt es sich wohl auf den Europa Launch der PS Vita zu warten.

Woran es genau liegt, dass man die 3G Funktion hier nicht nutzen kann oder ob es nur seitens der Provider noch gar nicht vorgesehen ist und erst später kommt, ist nicht bekannt.

Quelle: Gameranx

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments