PS Vita Adventure Pack mit Tearaway, Gravity Rush, Uncharted: Golden Abyss & mehr vorgestellt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony schickt mit dem Adventure Pack ein weiteres und attraktives PS Vita Bundle ins Rennen, das ab Herbst 2014 erhältlich sein wird.

Dieses enthält die PS Vita Hits Tearaway, Gravity Rush, Uncharted: Golden Abyss, Escape Plan, sowie den Indie-Titel TxK. Obendrauf legt Sony noch eine 8GB Speicherkarte, sowie wird die PS Vita als Slim Modell enthalten sein. Das Adventure Pack wird optional auch ohne PlayStation Vita und nur als Bundle mit der Speicherkarte erhältlich sein.

Preislich liegt das Bundle bei 199 EUR und 39,99 EUR ohne PS Vita.

ps vita adventure pack

[asa]B00KBN1W3A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments