PS Vita Bundles nun doch wieder mit Memory Card

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für einen kurzen Moment sorgte Sony für einen kleinen Aufreger, nachdem man die offiziellen PS Vita Bundles zunächst inklusiver einer Memory Card vorgestellt hat und diese dann still und heimlich von der offiziellen Webseite wieder entfernte.

Nun gab es ein weiteres Update der offiziellen US Produktseite und sämtliche Bundles werden hier wieder inklusive einer Memory Card gelistet. Zumindest beim Call of Duty und Assassins Creed Bundle darf man sich nun wieder auf eine kostenlose 4GB Card freuen.

Ob das Ganze auch für Europa gilt, bleibt vorerst abzuwarten. Bei den Händlern tauchen die Bundles außer das zu FIFA Football noch gar nicht auf.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments