PS Vita – Die neue Reader App im Video feat. One Piece

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich der Toyko Game Show stellte Sony eine neue Reader App für die PlayStation Vita vor, die indirekt den bereits geschlossen Comic Store ersetzen wird.

Die neue App bietet verschiedene Bücher, die durch simples scrollen durchgeblättert werden können. Der User hat dabei Einfluss auf die Geschwindigkeit, kann hinein und hinaus zoomen sowie stehen weitere nützliche Funktionen zur Verfügung.

Ob die App auch bei uns erscheint, ist derzeit noch unklar. Ein neues Video lässt euch aber schon mal einen kleinen block darauf werfen.

[videofyme id=“645911″]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments