PS Vita Firmware 1.81 angekündigt, in Kürze verfügbar (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony wird noch heute Nacht die Firmware 1.81 für die PlayStation Vita veröffentlichen, wie man soeben bekannt gegeben hat.

Unklar ist, welche Neuerungen es mit dem Update geben wird oder ob man nur Features im Hintergrund, Verbesserungen bei der Performance vornimmt oder Sicherheitsprobleme beseitigt.

Sobald das Update online ist, sollte auch ein offizieller Changelog verfügbar sein, den wir dann nachreichen werden.

(Update)

Die Firmware steht nun zum Download bereits. Einen offiziellen Changelog gibt es aber weiterhin nicht, doch wie vermutet, wurden nur einige Performance- und Sicherheitsrelevante Dinge mit dem Update umgesetzt.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments