PS Vita Firmware 3.15 angekündigt & verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Zuge der neue PS4 Firmware 1.70 steht ab sofort auch die PS Vita Firmware 3.15 zur Verfügung, wie Sony bekannt gibt.

Das Update aktualisiert die Remote Link App, die zukünftig noch selbstständiger arbeitet. So registriert sich das Gerät komplett alleine an der PS4, sobald man online und der gleiche User auf beiden Geräten angemeldet ist. Dies beschleunigt den Verbindungsaufbau zwischen der PS4 und PS Vita enorm und lässt euch noch schneller in das Second-Screen Feature eintauchen.

Das Update steht dann wie gewöhnt über die Systemeinstellungen zur Verfügung.

[asa]B00EP7ZK40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments