PS Vita – Größere Speicherkarten für Europa geplant

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Etwas spät kommt für Sony die Einsicht, dass man auch in Europa etwas größere Speicherkarten für die PS Vita benötigt, als nur die erhältlichen 16GB.

Diese erscheinen nun auch SCE UK Managing Director, Fergal Gara, zu klein, wie man aus dem japanischen Launch gelernt hat. Daher sollen nun wohl auch die 32GB Speicherkarten den Weg nach Europa finden. Bei Sony ging man davon aus, dass Spieler mehr die Retail-Spiele kaufen würden. Wie sich nun herausstellt, greifen doch mehr User auf Downloads zurück.

Wer nicht bis zur offiziellen Markteinführung warten möchte, kann sich die 32GB auch aus Japan und den USA importieren. Mit rund 100 Euro sind diese aber nicht wirklich günstig.

Quelle: Eurogamer

[asa]B006JKASCK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments