PS Vita – Japanische Händler senken Preis um 20 Prozent

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Wie es scheint, machen sich nun auch japanische Händler Sorgen um den Absatz der PS Vita und haben daher eigenständig den Preis der 3G-Version gesenkt.

So ist das Gerät in einzelnen Fällen für umgerechnet 250 Euro zu bekommen, was allerdings nur vorübergehend gelten soll. Nach Angaben der Händler sei die WiFi-Variante deutlich beliebter und man möchte durch die Preissenkung der 3G-Version die eigenen Bestände abbauen.

Sollte es weiterhin zu Absatzproblemen des Gerätes kommen und die Händler mit weiteren Preissenkungen Druck auf Sony ausüben, könnte es tatsächlich auch zu einer offiziellen Preissenkung der PS Vita kommen, wie zuletzt bei der PSPgo geschehen.

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments