PS VITA – Launch Daten sind reine Spekulation, sagt Sony

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Fast wöchentlich macht nun irgendein Onlineshop damit auf sich aufmerksam, dass man einen vermeintlichen Launch-Termin für die PS VITA parat hat.

Zuletzt am Wochenende, wo der 28. Oktober genannt wurde und sich lustigerweise das gesamte Web drauf gestürzt hat. Wir haben es bewusst übersprungen und stattdessen einmal bei Sony nachgefragt, ob es irgendwelche neuen Informationen gibt.

Wie erwartet erhielten wir die Antwort, dass sämtliche im Netz kursierende Daten „reine Spekulation“ seien und man offiziell noch keinen Termin genannt hat. Weder der 28. Oktober, noch irgendein Tag im November oder erst nächstes Jahr gelten als offiziell.

Seitens Sony heißt es, dass man auf eine entsprechende Ankündigung warten soll. Selbst ob man zur GamesCom damit rechnen könne, wollte oder konnte man nicht mit Bestimmtheit sagen.

Quelle: Sony

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments