PS Vita – Name auf offizieller E3 Seite von Sony gefunden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Befürchtungen der User, dass die neue NGP tatsächlich PS Vita heißen wird, verdichten sich immer mehr. So konnte man den Namen nun auch auf der offiziellen E3 Seite von Sony ausfindig machen.

Im Quellcode findet sich folgender Eintrag:

  • PS Vita®
    • Features
    • Games & Media
    • Entweder überrascht uns Sony am Ende doch noch mit einem völlig anderen Namen oder die meisten müssen wohl doch in den sauren Apfel beißen und das Gerät nehmen wie es kommt.

      Quelle: ®

    • Features
    • Games & Media
    • „>NeoGaf

      [asa]B004L2KPRQ[/asa]

  • (*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

     

    Share This Article
    Leave a comment
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    Checkbox
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments