PS Vita – Skype in Kürze & Browser Update

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Sony über Twitter mitteilt, wird Skype in Kürze für PlayStation Vita verfügbar sein. Obwohl der Dienst inzwischen zu Microsoft gehört, soll er noch den Weg auf das Handheld finden.

Weiterhin kündigte man ein Browser-Update an, der derzeit noch mit einigen Mankos zu kämpfen hat. So ist es derzeit nicht möglich Flash-Inhalte anzuschauen, worunter auch YouTube-Videos fallen.

Erst in dieser Woche erschienen Facebook, LiveTweet, Foursquare und Flickr, wobei man Facebook aufgrund von Problemen wieder entfernen musste.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments