PS Vita Slim ab sofort auch bei uns erhältlich

By Trooper_D5X 10 comments
1 Min Read

Die PS Vita Slim, auch 2000 Modell genannt, ist mit etwas Verzögerung ab sofort auch hier bei uns erhältlich.

Zunächst gibt es das neue Modell nur im Bundle mit dem kürzlich erschienenem ‚PS Vita Pets‚, ab kommender Woche zusammen mit der ‚Ratchet & Clank Trilogy‘, sowie mit dem neuen ‚Action Mega Pack‘.

Das neue Slim Modell ist 20 Prozent schmaler und 15 Prozent leichter. Statt des OLED-Displays ist hier nun ein LCD-Display gleicher Größe verbaut, wodurch die Lebensdauer der Batterie um rund eine Stunde verlängert wird. Zudem lässt sich der Akku auch selbstständig austauschen sowie wird der Datenkabelanschluss gegen einen Micro-USB Port getauscht. Auch ein interner Speicher von 1GB wird mit der PS Vita Slim geliefert.

Preislich liegen alle Bundle bei 199 EUR.

[asa]B00KBN1W3A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments