PS VITA – Spiele erscheinen im Handel und als Download gleichzeitig

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher ist bekannt, dass alle PS VITA Spiele im Handel als auch via Download erscheinen. Wie die Erfahrung mit der PSP zeigte, muss dies nicht unbedingt zeitgleich geschehen.

So waren es schon mal mehrere Wochen, die vergingen, bis ein Spiel auch als Download verfügbar war. Mit der PS VITA soll das anders sein, wie Chris Norden von SCEA verspricht. Spiele werden vom ersten Tag an über den PlayStation Store unterstützt.

Die PS VITA erscheint im ersten Quartal 2012 hier in Europa.

Quelle: gamasutra

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments