PS Vita TV – Release könnte auch in Europa erfolgen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Neuankündigungen von PlayStation Vita TV sorgte am Montag durchweg für Begeisterung, so dass die neue Konsole bereits innerhalb weniger Stunden ausverkauft war.

Ob auch wir hier in Europa in den Genuss der All-Round Box kommen werden, steht derzeit noch nicht fest, scheint aber auch nicht ganz ausgeschlossen zu sein. Auf Nachfrage bei SCE CEO, Andrew House, hat man derartige Pläne zunächst zwar verneint,  Hoffnung macht hier jedoch Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, der auf Twitter schreibt:

„PS Vita TV releasing first in Japan“ 🙂

„Zuerst in Japan“ suggeriert zumindest, dass es nicht völlig ausgeschlossen zu sein scheint, dass auch wir hier irgendwann PlayStation Vita TV erwerben können.

Darüber hinaus verriet House, dass man mit PS Vita TV weniger anderen Konsolen wie Quya Konkurrenz machen möchte, sondern eher Chromecast und Apple TV. Letztendlich soll man mit PS Vita TV auch PS3 Spiele via Gaikai damit streamen können.

[asa]B00D8WHSLQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments