PS Vita: Verkaufszahlen aus Großbritannien

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zehn Wochen nach der Markteinführung der PS Vita sind nun auch hier aktuellen Verkaufszahlen bekannt, die gar nicht mal so schlecht aussehen.

Rund 100.000 Geräte wurden alleine auf der Insel abgesetzt, wobei man sich auf Zahlen von GFK Chart Track stützt. Allerdings liegt die PS Vita damit noch weit unter der PSP im direkten Vergleich, die sich im selben Zeitraum rund zwei mal mehr verkaufen konnte.

Bis zum 31. März zählte Sony 1,8 Millionen verkaufte Gerät weltweit und bezeichnete den Start als „gut“. Weitere Blockbuster Spiele lassen derzeit aber noch auf sich warten.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments