PS Vita: Verkaufszahlen wie erwartet, sagt Sony

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auch wenn die allgemeine Meinung über den Erfolg der PS Vita nicht wirklich überschwänglich zu sein scheint , ist Sony weiterhin optimistisch und sieht die Verkaufszahlen genau dort, wo man sie erwartet hat.

Gegenüber Reuters sagte Sony´s Kaz Hirai dazu:

„Weltweit steht die PS Vita etwa da, wo wir sie erwartet haben, vielleicht ein wenig dahinter in einigen Gebieten.“

Laut aktuellen Stand hat sich die Vita bis Ende Juni rund 2.2 Millionen Mal weltweit verkauft. Den großen Durchbruch erwartet man jedoch mit Titeln wie Assassins Creed und Call of Duty im Herbst 2012.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments