PS Vita wird verramscht und ist in Großbritannien für unter 50 Pfund zu haben

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Das Ende ist nahe! Zumindest deutet immer mehr darauf hin, dass die PS Vita so langsam aber sicher von der Bildfläche verschwindet.

Niemand möchte sie, nicht einmal mehr die Händler, die den Handheld inzwischen für unter 50 Pfund in Großbritannien auf dem Grabbeltisch anbieten. Absoluter Tiefstpreis für ein neues Gerät bisher, das man so aktuell bei Tesco erwerben kann. Nicht zu vergessen, die unverbindliche Preisempfehlung von Sony liegt derzeit bei 199 EUR.

Ob diese drastische Preissenkung mit der jüngsten Ankündigung seitens Sony zu tun hat, dass man populäre Features wie YouTube und Maps einfach streicht, kann nur vermutet werden. Nachdem nun aber schon keine großartigen Blockbuster auf der PS Vita mehr zu erwarten sind, haben viele zunehmend eine ziemlich teuren Türstopper zu Hause herumzuliegen … leider!

[asa]B00NIITDHC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments