PS Vita – YouTube App in Version 2.0 verfügbar

By Trooper_D5X 1 comment
0 Min Read

Sony hat ein Update für die YouTube App auf PlayStation Vita veröffentlicht, das Anwendung auf die Version 2.0 aktualisiert und einige Verbesserungen mit sich bringt.

Unter anderem unterstützt die App nun YouTube-Kanäle, Playlisten,Unterstützung für Untertitel, bessere Bedienbarkeit, neue Sharing-Optionen über Gruppennachrichten sowie allgemeine Performanceverbesserungen.

Das Update steht über die Live-Area der PS Vita zur Verfügung sowie gibt es da dann auch den vollständigen Changelog.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments