PS2 Klassiker auf PS3 nutzen ab sofort optische Hochskalierer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie in der aktuellen Ausgabe der Famitsu zu lesen ist, nutzen die PS2-Klassiker im japanischen PlayStation Store ab sofort die Möglichkeit zum Upscaling und Glättung der Grafiken.

Damit kann die Originalauflösung von 480p/i und  576p/i auf 720p, 1080i und 1080p HD skaliert werden. Durch das Smoothing wird das Bild dann weiter von störenden Unebenheiten befreit.

Erste Spiele, die das neue Feature nutzen werden sind  Kessen, Dragon Force und Siren. Ob das Feature auch bei uns später angeboten wird, ist noch unklar.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments