PS3 Firmware 4.20 online, versteckte Features aufgedeckt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die gestern angekündigte Firmware 4.20 für die PlayStation 3 steht ab sofort zum Download zur Verfügung. Und wie immer hat man akribisch nach versteckten Features gesucht und auch diesmal welche gefunden.

Zunächst gibt es eine kleine Änderung am Webbrowser, der nun nicht mehr mehrfach nach fehlenden Plugins oder der Flash Unterstützung fragt, sondern nur einmal pro Browser-Session. Ob Sony noch mehr Änderungen vorgenommen hat, die nicht angekündigt wurden, ist nicht bekannt.

Den offiziellen Changelog zur Firmware 4.20 findet ihr noch einmal hier.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments