PS3 Firmware 4.75 zum Download verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat die PlayStation 3 (PS3) Firmware 4.75 über Nacht zum Download freigegeben, die ab sofort heruntergeladen werden kann.

Laut dem offiziellen Changelog wird mit dem Update die Systemstabilität in Verbindung mit einigen Softwaretiteln verbessert, sodass auch diesmal keine neuen Features zu erwarten sind. Ohnehin wird es die wohl nicht mehr geben, da die PlayStation 3 laut Sony ihre Ressourcen weitestgehend aufgebraucht hat, um noch spektakuläre Funktionen hinzufügen zu können.

Die Firmware 4.75 ist über das Systemmenü oder die offizielle Homepage von PlayStation verfügbar.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments