Gotham City Impostors – Kostenloser DLC für März angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem Release von Gotham City Impostors heute über den PlayStation Store, hat Monolith nun auch schon den ersten DLC angekündigt, der im März erscheint.

Im Grunde handelt es sich um einen Patch für das Spiel, der aber auch kostenlose neue Inhalte mit sich bringt, darunter einen komplette Map namens ‚The 25th Floor of the Gotham Times‘. Weiterhin gibt es neue Waffe (The Falcon Blade), ein neues Support Item (Toxic Gas), neue Outfits- Auswahlmöglichkeiten und ein neues Fun Fact.

Das Update fügt auch einige neuen Funktionen hinzu, dazu zählt, dass man ein Match betreten kann, auch wenn es schon gestartet wurde, sowie werden Matchmaking-Verbesserungen vorgenommen.

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments