PS4: 4K Gaming relativ unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während man nicht daran rüttelt, dass die PlayStation 4 auch in der Lage ist 4K-Filme abzuspielen, sieht es bei Spielen etwas anders aus.

Rein technisch gesehen wäre die Konsole dazu in der Lage, wie SCE CEO Andrew House jetzt noch einmal äußerte, aber wie es in der Praxis aussieht, da ist man sich nicht sicher.

Es bleibt also spannend, welcher Entwickler sich an dieses Experiment wagt, welches auf der PS3 ja schon längst gelungen ist, wenn auch nur mit einem Cluster aus Konsolen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments