PS4 angeblich mit OpenGL Unterstützung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Glaubt man neuesten Gerüchten zur PS4, unterstützt Sony´s kommende Konsole natives OpenGL, womit vor allem Entwickler glücklich drüber sein dürften.

Immer wieder beschwerten sich Entwickler über die Komplexität der PS3 und wie schwierig es sei auf ihr zu entwickeln. Auf Basis des nativen OpenGL wäre das Handling deutlich einfacher. Die anonyme Quelle erwähnte in diesem Zusammenhang auch wieder den Codenamen ‚Orbis‘, hinter dem sich vermutlich die PS4 verbirgt.

Wann Sony mit der Ankündigung der Konsolen kommen wird, steht weiterhin in den Sterne. All zu bald sollte man jedoch noch nicht damit rechnen.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments