PS4 Austauschkonsolen erst ab 2014 verfügbar (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bei all den Negativberichten über angeblich defekte PS4 Konsolen wird einem schon jetzt Bange, ob die Eigene nachher eine Weile durchhalten wird.

Obwohl die Fehlerrate sehr gering ausfällt und völlig im Rahmen des Erwarteten liegt, ist es nicht auszuschließen, dass dem einen oder anderen doch das Worst-Case Szenario ereilen kann. Und dann heißt es erst einmal warten! Wie das Magazin geek.com derzeit berichtet, stehen Austauschkonsolen erst ab Anfang 2014 zur Verfügung, wie Sony seinen Kunden mitgeteilt hat. Die Rede ist dabei ab Februar.

Etwas mehr Glück könnte man als Kunde von Amazon oder anderen großen Handelsketten haben, die Austauschkonsolen bereits ab Januar zusichern.

(Update)

Inzwischen gib es ein weiteres Statement von Sony, in dem man zusichert, dass der Austausch von defekten Konsolen unverzüglich erfolgen wird, sobald man sich an die Support Hotline wendet.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments