PS4 Bundle (500GB) inkl. The Witcher 3 & Comicbuch für 325 EUR

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bevor der große Cyber Monday Run am kommenden Montag beginnt, gibt es heute noch einmal ein tolles PS4 Bundle Angebot abzugreifen.

Diesmal erhaltet ihr damit eine PlayStation 4 (500GB) zusammen mit dem Rollenspielhit The Witcher 3: Wild Hunt von CD Projekt und dem offiziellen Comicbuch für gerade einmal 325 EUR. Bei der PS4 handelt es sich wieder um das Launch-Modell mit der Hochglanzabdeckung.

Ob dieses Sparpotenzial in der kommenden Woche noch einmal unterboten werden kann, wird sich erst noch zeigen. Wer sich nicht an dem Cyber Monday Wahnsinn beteiligen möchte, findet das aktuelle Angebot folgend:

[asa]B00WGQ8RTC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments