PS4 Bundle mit DriveClub auch als Gamer Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Um auch zum Release von ‚DriveClub‘ im Oktober gleich die passende Hardware zu liefern, veröffentlicht Sony zwei neue Konsolen-Bundle zusammen mit dem Spiel.

Während das eine mit einer PS4 in Glacier White bereits vorgestellt wurde, schiebt man nun auch noch eine Gamer Edition hinterher. Diese kommt mit einer PS4 in klassischem schwarz, dem Spiel DriveClub, zwei DualShock 4 Controller, sowie der offiziellen PlayStation Kamera.

Das Ganze gibt es zum Sparpreis von 499 EUR und ist ab dem 08. Oktober erhältlich.

driveclub-gamer-edition

[asa]B00E4HWCZ4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments