PS4 Bundle mit GTA V auch in Glacier White, erste Bilder

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Rockstar und Sony stellen heute offiziell die PS4 Bundle zu ‚GTA V‘ vor, die ab November erhältlich sein werden.

Neben der bereits angekündigten Version mit einer PS4 in Standard schwarz, enthüllte man das Bundle nun zusätzlich auch in Glacier White, die beide pünktlich ab dem 18. November erhältlich sein werden. Zum Lieferumgang gehört eine PS4 mit einer 500GB Festplatte, ein DualShock 4 Controller und das Spiel GTA V von Rockstar.

Preislich liegen die Bundle bei jeweils 449 EUR und können ab sofort vorbestellt werden.

gtv-ps4-bundle

[asa]B00O8XLNH4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments